Ein ganz besonderes Erlebnis war der Vormittag mit Ivan Cvejanov. Der Physiotherapeut aus Ebenthal ist nicht nur Profi, wenn es um den Körper geht, er kennt sich auch richtig gut mit Bäumen und der Baumschlägerei aus.

Er ist mit seinem Anhänger voll verschiedenster Baumsorten, der enorm wichtigen Schutzausrüstung und einer Vielzahl unterschiedlichster Motor- und Elektrosägen zu uns in den Schulgarten gekommen und hat den Kindern nicht nur fachkundig alles genau erklärt, sondern es ihnen auch praktisch gezeigt.

Alle Kinder durften selbst eine Scheibe mit der Säge abschneiden und waren natürlich nicht nur sehr aufgeregt, sondern unglaublich stolz;) Danke lieber Ivan für dieses unvergessliche Erlebnis. (www.schmerz-weg.net)